Küchenteufel – Er kocht, sie schreibt.

Danke, Claus Ast!

Es ist großartig, den Briefkasten aufzumachen und von einer Büchersendung angegrinst zu werden. Heute war so ein Tag und dieser ist hiermit gerettet.

Claus Ast, der wundervolle Cartoonist, Illustrator und liebevolle Befüller seines SkizzenBlogs hat mich als Gewinnerin ausgelost. Und ich bin glücklich und dankbar. Und habe schon beim Blick auf die Kickererbse ganz am Anfang einen mittelschwere Bauchmuskelkater bekommen – dank Lachanfalls.

Claus, DANKE!

Und für alle anderen: Kaufen!

About these ads

Über Barbara

Sie schreibt. Wenn sie nicht isst. Oder kreativ ist.

Ein Kommentar zu “Danke, Claus Ast!

  1. skizzenblog
    25. April 2012

    da mach ich doch ein
    :)

Würzen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. April 2012 von in Küchengeplauder, Thekengebabbel.

Zutaten

Gegessen

Gargezogen

  • 272,633 hits
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 55 Followern an